Unglaublich: Mitglieder der Linken und Grünen bei Stadtratssitzung mit Antifa Symbolen

2210

Die Stadtratssitzung in Koblenz ist nach wenigen Minuten abgebrochen worden. Insgesamt vier Mitglieder der Linken und Grünen-Fraktionen waren mit Antifa-Symbolen dort aufgetreten, berichtet der SWR.

Die vier Stadtratsmitglieder trugen Sticker oder Aufkleber der Antifa, sowie Schilder mit der Aufschrift „Kein Bock auf Nazis!“. Außerdem hatten sie Symbole der Antifa an ihre Rednermikrofone geklebt. Daraufhin verließen die Fraktionen der CDU, FDP, AfD, Freien Wähler und die Wählergruppe Schupp geschlossen den Saal.

Damit war der Rat nicht mehr beschlussfähig und die Sitzung wurde abgebrochen. Oberbürgermeister David Langner (SPD) kritisierte daraufhin das Verhalten der Ratsmitglieder. Er sagte, es sei besser, miteinander zu reden, als einfach zu gehen.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments