Unglaublich: Kinderschänder Eljub R. frei, weil Prozess zu lange dauert!

2959

Nicht zu fassen! Ein mehrfacher Kinderschänder kommt auf freien Fuß, weil die Prozessdauer als zu lang angesehen wird. Wer schützt unsere Kinder?

Eljub R. ging perfide vor. Er lockte Jungs im Alter zwischen 11 und 13 Jahren mit „kleinen Aufträgen“ an Tatorte, wo den Kindern schwerer sexueller Missbrauch angetan wurde. In einem Firmentransporter, dem Familienauto sowie einem Zimmer in einer Pension verging sich der Mann an ihnen. Die Opfer schämten sich und vertrauten sich niemandem an. Erst durch Nacktbilder des Genitals des Täters auf einem Smartphone entrollte sich der ganze abartige Fall.

Der Angeklagte – selbst Familienvater von sage und schreibe acht Kindern – gilt als einschlägig vorbestraft und saß schon 14 Monate hinter Gittern. Zwischen Sommer 2016 und September 2017 wurde der Pädophile rückfällig und beging erneut zehn Straftaten. Seine Prognose kann man nur als finster ansehen. Umso unglaublicher ist es, dass er seitens des Berliner Kammergerichts wegen zu langer Verfahrensdauer auf freien Fuß gesetzt wurde.

Wie viel Leid soll Eljub R. den Kindern da draußen noch antun? Einsichtig ist er überhaupt nicht. Im Gegenteil, er jammert und versteht nicht, warum ihn seine Frau samt Nachwuchs verstoßen hat. Doch was interessiert der Kinderschänder? Das Gericht hat dafür Sorge zu tragen, dass er hinter Schloss und Riegel wandert, damit von ihm keine Gefahr mehr ausgeht. Wieso die Justiz zukünftige Taten billigend in Kauf nimmt, ist nicht nachvollziehbar. Sperrt diesen Mann endlich ein! Schützt unsere Kinder und ordert ein Rückflugticket in die Heimat für Eljub R.!

Quelle: AfD
Verweis: BILD

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments