Unglaublich: Jetzt klauen unsere Gäste den Rentnern auch noch die Medikamente!

1649

Ulm: Gegen 13 Uhr holte ein Rollstuhlfahrer Medikamente aus einer Apotheke. In der Hafengasse kam ein Unbekannter auf den 73-Jährigen zu und sprach ihn auf den Inhalt der Tüte an. Dann riss er dem Rollstuhlfahrer die Tüte samt Inhalt aus der Hand und flüchtete in Richtung Kohlgasse.

Die Polizei kam und nahm sofort die Ermittlungen auf. Deshalb wissen die Beamten, dass der Täter bereits gegen 11.30 Uhr dem Rollstuhlfahrer seine Hilfe angeboten hatte. Dann trennten sich ihre Wege. Vom Täter wissen die Ermittler, dass er etwa 180 cm groß sein soll. Er wird auf etwa 30 Jahre geschätzt. Bei der Tat war der Mann dunkel gekleidet und trug eine schwarze Mütze. Seine Haut war dunkel, er hatte einen Bart. Die Ulmer Polizei (0731/1880) sucht nun nach dem Räuber.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments