Unglaublich frech: Türkische Fake-Sicherheitskräfte maßen sich Hoheitsrechte der deutschen Polizei an!

1584
Screenshot BILD Video

Geht es eigentlich noch dreister? Erdogan weiht eine Moschee im Kölner Stadtteil Ehrenfeld ein. Die Proteste sind groß. Plötzlich taucht türkische Pseudo-Security auf, rollt Flatterband aus und hält Demonstranten fern.

Wie weit ist es gekommen, wenn Männer in dunklen Anzügen samt Sonnenbrille, Knopf im Ohr und Anstecknadeln mit türkischen Symbolen hier auf unseren Straßen die Hoheitsrechte der deutschen Polizei kapern? Einen ganzen Straßenzug brachten sie unter ihre Kontrolle. Sie pöbelten gegen unliebsame Demo-Teilnehmer, bedrohten sie teilweise sogar. Drei Frauen, die Erdogan-kritische Schilder trugen, wurden umringt. Dann forderten die falschen Sicherheitskräfte die anwesenden Polizisten auf, diese Frauen zu „entfernen“. Sonst würden sie das übernehmen.

Eine unverhohlene Drohung – und unglaubliche Missachtung der deutschen Staatsgewalt! Beauftragt von Erdogan höchstpersönlich? Das könnte gut sein, denn er hat eine ganz eigene Auffassung, was man sich hier erlauben kann. Drei Tage lähmte er unser Land und zwang uns seinen grenzenlosen Größenwahn auf. Absurde Szenen ereigneten sich, die die Frage aufwerfen: Wie tief will die Bundesregierung vor dem Diktator aus dem Pleitestaat noch katzbuckeln? Den deutschen Rechtsstaat erkennt er generell nicht an.

Wie auch, angesichts einer besonders bizarren Szene? Das Bundespresseamt ließ tatsächlich einen Journalisten gewaltsam abführen, der ein T-Shirts mit der Aufschrift „Pressefreiheit für Journalisten in der Türkei“ trug. Der Fürst vom Bosporus lächelte zufrieden. Auch Gastgeber Steinmeier, der ihn mit militärischen Ehren – inklusive Staatsbankett – den Aufenthalt versüßte, fuhr er über den Mund. Spätestens jetzt gehört Erdogan Landesverbot auferlegt. Dass die Steuerzahler für seine unverschämte Show auch noch hunderttausende Euro zahlen müssen, schlägt dem Fass den Boden aus!

Quelle: AfD
Verweis: BILD

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

8 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments