Unglaublich: Energieklassen-Einordnung wird nur in Deutschland so streng geführt

1487

Oli: Nun kommt es ans Tageslicht, die Einordnung der Energieklassen wird nur in Deutschland so streng geführt, kein anderes EU Land drangsaliert seine Bürger so stark wie unseres!

2.1 22 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Holger
Holger (@holger)

RoHa ist bekennender Deutschlandhasser. Zitat Habeck: Vaterlandsliebe fand ich stets zum kotzen. Ich konnte mit Deutschland noch nie etwas anfangen und kann es bis heute nicht. Zitat Ende.

Mehr muß man über Habeck nicht wissen. Der will Deutschland vernichten.

FreierRadikaler
FreierRadikaler (@freierradikaler)

Täuschland muss halt immer Musterknabe spielen, weil wir soo toll sind

Delion Delos
Delion Delos (@delion-delos)

Wenn man diesen ganzen EU-Mist, alle diese unverschämten Einmischungen und Drangsalierereien, mal aufaddiert, da kommt als Lösung nur EINES in Frage:
RAUS AUS DER EU.

MaMa
MaMa (@mark)

Interessant, EU-Recht unterschiedlich in den einzelnen Staaten.
Ein Recht, das mit zweierlei Maß misst!

An was erinnert mich das nur?
Alle sind gleich, nur Politiker sind gleicher?

Die Deutschen lassen sich besonders hart geisseln …