Ungeimpfte alles richtig gemacht! Ohne Corona-Auflagen: 50.000 Menschen bei Konzert in Kopenhagen

2549

 

In Kopenhagen haben etwa 50.000 Menschen ein Konzert der Band The Minds of 99 ohne Masken und Abstand besucht. Dank der hohen Impfquote von „83 Prozent“ gibt es keine Corona-Einschränkungen mehr für alle, da haben die „17 Prozent“ Ungeimpften wohl alles richtig gemacht.

Wer glaubt wirklich den Impfzahlen, die die Medien präsentieren? Bei „Share of the population fully vaccinated against COVID-19“ erscheint für Dänemark 73% und bei „Our World in Data“ sind es 74 Prozent, die Prozentangabe der Bevölkerung, die vollständig geimpft ist. Diese Angaben stammen vom 12.09.2021, wobei man auch hier nicht wissen kann, ob diese der Realität entsprechen und die Impfquote vielleicht sogar niedriger ist.

5 12 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

13 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Sabine M
Sabine M

Die werden alle an Covid-19 sterben. Nicht alle geimpft, keine Masken, kein Abstand.

Daenemark, macht Platz in euren Krankenhaeusern und ITS, ihr werdet ueberrollt. Das sagen die MSM in Deutschland und die vier Apokalyptischen Reiter. Denn die deutschen Medien und Politiker verkuenden, es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Daenemark, und auch Schweden, macht alles falsch, nur Deutschland hat die Oberhoheit ueber das Wissen und die Auswirkungen des ach so toedlichen Virus.

Wann wacht Deutschland endlich auf? Niemals!

Kasparhauser
Kasparhauser
Antwort an  Sabine M

Deutschland hatte schon immer die Meinungshoheit! Beispiele gefaellig?
Rinderwahnsinn, Schweinegrippe,Huehnerpest, Waldsterben, Tchernobyl, Fukushima, Klimawandel usw. usw.
Am deutschen (Un-)Wesen soll eben die Welt genesen. Witzig dabei, dass es mehrheitlich die sind die angeblich etwas gegen Unterdrueckung haben???
Die Deutschen sind und bleiben mehrheitlich ein Volk von Klugscheissern, was uns erst richtig bewusst wurde seit wir in Nordamerika leben und Alles von aussen und mit Abstand sehe.
Wir haben seit unserer Auswanderung sehr viele Kontakte mit Dschland aufgeloest, weil diese staendige Rechthaberei und die Beleidigungen Andersdenkender nicht mehr zu ertragen war!
Solche Menschen haben wir hier noch nie getroffen!

Der Knecht
Der Knecht
Antwort an  Kasparhauser

Nicht nur in Nordamerika. Überall um Dummland herum in Europa hat sich das, was Sie sagen schon lange herumgesprochen. Man tut nur noch so gastfreundlich, denn die Dummland – Regierung gibt ihre Steuergelder gerne den wohlhabenderen Staaten in Europa. Hinter der Hand lachen die sich alle kaputt. Essen lecker in der Taverne und trinken erst mal einen Rotwein auf die Dummdödel, die sich im Urlaub dann auch noch ausnehmen lassen.

Sabine M
Sabine M
Antwort an  Kasparhauser

Seit ich in Afrika lebe, sehe ich vieles auch mit anderen Augen. Den Gambiern geht Deutschland in bezug auf Corona und Klima am Popo vorbei.

Was fuer die nur wichtig ist, wie lange Deutschland noch Illegale aufnimmt, welche Tricks sie anwenden muessen, um sich einen rechtlichen Aufenthalt zu verschaffen und wie sie verhindern koennen abgeschoben zu werden.

Da rufen sie gern die gambische Regierung an, ihnen zu helfen, obwohl sie ja bei den Asylantraegen immer behaupten vom gambischen Staat verfolgt zu werden.

Kuller
Kuller
Antwort an  Sabine M
Der Knecht
Der Knecht

Ich bin stolz ein Ungeimpfter zu sein. Vielleicht werden ein paarZombies in diesem Drecksstaat noch mal wach, nachdem man die 4. und 5. Auffrischung „reingepiekst“ hat? Beim größten Teil der Bekloppten in diesem Land ist alles verloren. Da werden Fake – Wahlen auch nichts mehr ändern. Denn „Zitat“ : „..wenn es so wäre, hätte man die längst verboten.“

Angelique Simon
Angelique Simon
Antwort an  Der Knecht

Hoffentlich sind die Geimpften jetzt keine Gefahr für uns Ungeimpften.

Kuller
Kuller
Antwort an  Angelique Simon

Das würde ich nicht so sagen. Es wurde schon vor Sex mit Geimpften gewarnt. Diese übertragen Eiweißstoffe, die bei Ungeimpften zu anaphylaktischem Schock führen können, der tödlich enden kann.

Karl aus Oberschlesien
Karl aus Oberschlesien
Antwort an  Angelique Simon

Aus ihnen spricht die Angst! SIE sind schon auf die Propaganda hereingefallen.
Ja #Kuller, sie auch.
Ausser, sie zeichnen ihre Sprüche mit Satire (LOL).

Paul
Paul
Antwort an  Der Knecht

Hey, auch wenn da „ein paar Zombies wach werden“ – macht nix. Amazon hat via AGB vorgesorgt:

… Diese Beschränkung ist jedoch nicht anwendbar im Falle des Auftretens einer weitreichenden Virusinfektion (entsprechend der Festlegung des United States Centers for Disease Control oder Nachfolgeorganisationen), die durch Bisse oder Stiche oder durch den Kontakt mit Körperflüssigkeiten übertragen wird, die die Wiederbelebung von Leichen zur Folge hat, die dann versuchen, das Fleisch, Blut, Hirn- oder Nervengewebe lebendiger Menschen zu verzehren, und die
voraussichtlich zum Untergang der entwickelten Zivilisation führt.

Amazom awc terms deutsch 42.10

Der Knecht
Der Knecht
Antwort an  Paul

OMG Wiederbelebung von Leichen….?

Sabine M
Sabine M
Antwort an  Der Knecht

Genau das dachte ich auch. Zooombies ………

Kasparhauser
Kasparhauser

Na die werden ihr blaues Wunder erleben in Kopenhagen!
Nach einigen WM Spielen, Budapest, Wembley usw. mit jeweils rund 50.000 Zuschauern, ohne Abstand und Grossteils ohne Maske, waren die Strassen ja uebersaet mit Leichen in diesen Staedten!!
Warum berichten die Medien eigentlich darueber nicht?
Ach so, weil es da nichts zu berichten gab, denn dort ging das Leben normal weiter, was eindeutig beweist, diese Pandemie ist eher eine Idiotie und eine der groessten Betrugsmaschen der Neutzeit!!