Ungarn spendet 30.000 Dollar für die Restaurierung griechischer Kirchen, die von Migranten zerstört wurden

817

Ungarn kündigte Anfang dieser Woche an, dass es Tausende von Dollars spenden wird, um bei der Restaurierung von Kirchen auf der griechischen Insel Lesbos zu helfen, die in den vergangenen Monaten von illegalen Einwanderern zerstört wurden.

Tristan Azbej, Ungarns Staatssekretär für die Hilfe für verfolgte Christen, kündigte am Freitag an, dass der ungarische Staat 30.000 Dollar spenden werde, um bei der Reparatur von Kirchen zu helfen, die von Migranten auf der Ägäisinsel verwüstet wurden.

„Als Teil des Ungarnhilfeprogramms tragen wir mit 30.000 USD zur Renovierung von Kirchen bei, die auf der griechischen Insel Lesbos von Migranten verwüstet wurden“, schrieb Azbej. „Ich hoffe, dass unsere Botschaften zum Schutz des christlichen Erbes und zur illegalen Migration ankommen.

 

5 1 Bewertung
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments