Ungarn möchte nur so bleiben, wie es jetzt ist

6
676

In Deutschland gibt es nur eine Partei die es ähnlich sieht und das ist die AfD!

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
FX9799
Mitglied
FX9799

Mit wenigen Worten alles gesagt.

Nyah
Mitglied
Nyah

Richtig so Ungarn….wir sehen hier jeden Tag die Probleme die Merkel und Co zu verantworten haben.

Carl Stephen Berg
Mitglied
Carl Stephen Berg

Niemand von denen wird überhaupt nur an das Wort Verantwortung denken, die denken nur an: €

ketzerlehrling
Mitglied
ketzerlehrling

Ob Ungarn dies gelingt, vor allem, so lang es Mitglied der EU ist, wird sich zeigen.

docsavage
Mitglied
docsavage

Wäre mal ein passender Berater unserer sogenannten Regierung. -spezieller Tipp an Fr. von der Leyen – die ja bekanntlich mit Ihren „Beratern“ gaaanz kräftig ins Klo gegriffen hat.
Ich find es einfach nur noch zum K*****, dass diese Bande in Berlin auf der einen Seite vor lauter Toleranzbesoffenheit akrobatische, fast Tantra-gleiche Verbiegungen für allen möglichen dahergelaufenen M*** macht, aber auf der anderen Seite diejenigen, für die sie normalerweise einzustehen hat, quasi in Dauerschleife mit irgendwelchen, von Brüssel, Linken, Grünen, Roten verbrochenen und Brüssel-konformen Extrawürsten ausschließlich zugunsten wiederum Fremder drangsaliert !

Bingo
Mitglied
Bingo

Genau so ist es !
Ein Land sollte keine Politik für Fremde/Gäste/Invasoren machen,
sondern für die „schon länger hier lebenden“ und Steuern zahlenden
Bürger !