Unfassbar: Stadt Ahrweiler lässt Grundschule mit Helfern und Hilfsgütern räumen!

7372

Mit so einem Bürgermeister braucht man in Ahrweiler als Einwohner keine weiteren Feinde.

4.8 26 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

11 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
FX9799
FX9799

Die sollen die Schule räumen, ihre Ausrüstung mitnehmen und heme gehen.
Dann wird der feine Herr Bürgermeister dann mal den Dank seiner Wähler erfahren dürfen.
Die Hilfsgüter müßen dort bleiben, die wurden für die Bürger dort gespendet,
sind damit deren Eigentum.
Das wäre Diebstahl, wenn die das mitnehmen.
Da kann sich sich dann der feine Herr Bürgermeister alleine um die Verteilung kümmern.

Trebby
Trebby
Antwort an  FX9799

Du begreifst nicht das du und ihr alle nichts zu wählen habt, hast du das noch nicht gemerkt das Wahlen in der BRD keine Gültigkeit für Deutsche haben ?

BB
BB

Will man den Leuten bewusst nicht helfen, ich hab da grad sone Vermutung?!
Möchte der Mann das die Leute dort verschwinden, weil wieder neuer Wohnraum für Migranten her muss??
Da stinkt doch was….

FX9799
FX9799
Antwort an  BB

Das die dort verschwinden sollen, haben wir die die letzten Tage genug erfahren dürfen.
Neuer Wohnraum glaub ich mal kaum, die wollen bezugsfertig.

BB
BB
Antwort an  FX9799

Dann wird aufwendig saniert?, natürlich mit Steuergeld?
Muss ja nicht so sein, aber etwas stimmt doch dort nicht.

Marian
Marian
Antwort an  BB

also dort wird mit Sicherheit im Moment nichts saniert wage ich mal zu behaupten. Die Leute müßen erstmal zusehen, dass sie den ganzen Schutt,Dreck und Schlamm wegbekommen, bevor noch eine Seuche ausbricht, das geht nämlich schneller wie man denkt… das hat mit Sicherheit andere Gründe, gute… jedenfalls nicht!

Kasparhauser
Kasparhauser

Alle Hilfsguter aufladen und mit erhobenem Mittelfinger den Ort verlassen. Die Buerger koennen sich das Zeug ja dann in einer Nachbarortschaft abholen, wo es evtl. noch Kommunalpolitker mit Hirn gibt!.

Sabine M
Sabine M

Na, vielleicht wollte der Buergermeister auch mal in die Zeitung und das Fernsehen und ein bisschen Beruehmtheit erlangen, als braver, gehorsamer und regierungstreuer Vollstrecker der merkelschen Anordnungen. Sind vielleicht Querdenker, AfDler, Rechtsextremisten und Nazis die den Menschen helfen wollen.

Ich schlage vor, nun endlich diese unbotmaessigen und regierungskritischen Menschen mit einem blauen Stern auf dem Aermel zu kennzeichnen, damit man diese Leute und deren Gesinnung sofort erkennen kann.

FX9799
FX9799
Antwort an  Sabine M

Servus Sabine
Warts ab, kommt noch.
Ich werd mir meinen blauen Stern schon mal fertig machen.
Ungeimpft.
Obwohl es bei mir eigentlich rot sein sollte,
bin bei den ganz phösen vom 14. Buchstaben. Hi

Tjalfi
Tjalfi

Wie die Youtuber „Anni und Martin“, die einen dort tätigen Chirurgen interviewt haben, berichten, wurden die in der Schule gelagerten, aus Sachspenden bestehenden Hilfsgüter vernichtet; das vorhandene Räumgerät wird eingelagert.

Trebby
Trebby

Es ist alles ein Angriff auf uns Deutsche von den Feinden der Deutschen in Schwarz !