Üble Haushaltstricks der Ampel entlarvt!

564
5 38 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Timon
Timon (@timoxx20)

Was den Bundeshaushalt betrifft, so wird seit Jahren massiv getrickst. Der jetzt beschlossene Haushalt bedeutet weitere 50 Milliarden Schulden für den Steuerzahler, dies ist bis dato noch nicht das Ende der Fahnenstange, denn etliche Posten im neuen Haushalt sind noch nicht durch finanzielle Mittel gedeckt, daran werkelt man noch. Auch unter Merkel wurde beim Haushalt stets herumgedoktert, bis es passend war. Und schaut man in die Bundesländer, welche CDU regiert sind, deren Haushalte sind alle geschönt und aufgehübscht, damit die Zahlen aufgehen. Wenn das Wahlvolk etwas Grips hätte, würde es diesen Betrug, welcher seit Jahren erfolgt, längst bemerkt haben und… Weiterlesen »

FX9799
FX9799 (@fx9799)
Antwort an  Timon

Was soll ich sagen?
War doch schon immer so,
weil die genau wissen, daß der normale Bürger sich nicht kundig macht,
also können die unbemerkt weiter machen.
Am schlimmsten sind aber immer noch die Sozis.
Wie hat die Thatcher schon gesagt?
Das Problem der Sozialisten ist,
daß denen immer irgendwann das Geld der anderen Leute ausgeht.