Türke Arcan C. als mutmaßlicher Todesschütze von Burlington festgenommen

0
319

Nach den „tödlichen Schüssen in einem Einkaufszentrum“im US-Staat Washington hat die Polizei einen 20-jährigen Tatverdächtigen gefasst. US-Medien berichteten, die Festnahme sei in Oak Harbor knapp 50 Kilometer westlich des Tatorts in Burlington erfolgt. In Oak Harbor habe er mit seiner Familie gelebt und im vergangenen Jahr einen High-School-Abschluss gemacht.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr