Trump droht mit mit Einsatz des Militärs: „Das sind keine friedlichen Proteste, das ist innerer Terror“

498

„Ich habe jedem Gouverneur dringend empfohlen, verstärkt die Nationalgarde einzusetzen, um die Kontrolle über die Straßen zurück zu erlangen. Bürgermeister und Gouverneure müssen solange mit Strafen drohen, bis die Gewalt niedergeschlagen ist.

Ich entsende Abertausende schwer bewaffnete Soldaten, Militär und Polizisten, um die Ausschreitungen, Plünderungen und den Vandalismus zu stoppen.

Das sind keine friedlichen Proteste, das ist innerer Terror. Die Zerstörung von unschuldigem Leben und das Vergießen von unschuldigem Blut ist ein Verstoß gegen die Menschlichkeit und ein Verbrechen gegen Gott. Amerika braucht Schöpfung statt Zerstörung, Zusammenarbeit statt Verachtung, Sicherheit statt Anarchie.“

5 5 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Twitter - Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments