Trauriges Jubiläum: Der Tag, der unser Deutschland unerbitterlich veränderte!

1165

Heute Abend/Nacht vor drei Jahren: Merkel öffnet die Büchse der Pandora und bringt damit unendliches Leid über Deutschland

Obwohl dies die mit Abstand folgenschwerste und katastrophalste Entscheidung eines Kanzlers in der bundesdeutschen Geschichte war, erkennt die vernunftresistente CDU-Vorsitzende ihren unverzeihlichen Fehler bis heute nicht an. Ihre Aussage: ❝Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da.❞ steht bis heute sinnbildlich dafür, wie unendlich weit Merkel der Realität entrückt ist.

Dass sie ihren Amtseid mittlerweile unzählige Male gebrochen und dem deutschen Volk einen Bärendienst erwiesen hat, ficht die im Stile einer Autokratin handelnde Kanzlerin ebenfalls nicht an!

Mit der Einladung an weltweit sämtliche Wirtschaftsmigranten und Glücksritter, die nur das magische Wort „Asyl“ aussprechen mussten, um lebenslang auf Kosten der deutschen Steuer- und Beitragszahler versorgt zu werden, hat sie ohne Not unserem Land und den Bürgern auf Jahrzehnte hinaus riesigen Schaden und unermessliches Leid zugefügt.

Wer diesen eklatanten Rechtsbruch anprangerte, wurde fortan als „Dunkeldeutscher“, „Nazi“ oder „Rechtsradikaler“ verunglimpft und mundtot gemacht. Die Worte des heutigen Bundestagspräsidenten Schäuble an die Gegner dieser Einwanderungspolitik: ❝Abschottung würde Europa in Inzucht degenerieren lassen❞ sind an Hohn und Spott nicht zu überbieten und verdeutlichen recht einprägsam, wie ernst das Merkel-Regime die Ängste und Sorgen der Bürger vor Überfremdung, Islamisierung und ausufernder Gewalt gegenüber Einheimischen nahm und bis heute nimmt.

Falls die verantwortlichen Politiker sich nicht doch noch besinnen und endlich Vernunft annehmen (was leider nicht zu erwarten ist), wird der 4./5. September 2015 als einer der dunkelsten Tage für Deutschland und Europa in die Geschichte eingehen und für alle Zeiten an die naivste und unfähigste Unheilsbringerin im Kanzleramt erinnern: Angela Merkel!

Quelle: AfD

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

11 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments