Transwahn: Biologische Frauen sind nicht mal mehr in Frauenhäusern sicher

567
Symbolbild

Die Zerstörung der Familie als Keimzelle einer funktionierenden und überlebensfähigen Gesellschaft, ist Linken schon immer ein Dorn im Auge. An ihre Stelle soll ein metrosexuelles Utopia treten, indem die Biologie bestritten und jeder sich frei aus einer schier unendlichen Vielfalt erfundener Geschlechter bedienen können soll. Dies ist der Inhalt des ganz und gar absurden „Selbstbestimmungsgesetzes“.

Welche Auswirkungen es für Frauen hat, wenn Männer, die einfach per Federstrich erklären können, dass sie jetzt Frauen sind (und dann auch noch die gesetzliche Garantie bekommen, ihre lächerliche Marotte von jedem unter Strafandrohung anerkennen lassen zu können), interessiert die Regierung natürlich nicht.

Auch Frauen, die bereits Gewalt und Missbrauch erlitten haben, müssen nun befürchten, noch einmal zum Opfer zu werden. Dies gilt in besonderem Maße auch für Frauenhäuser, wie die “Welt” berichtet.

Weiterlesen auf Ansage.org

Folgt Politikstube auch auf: Telegram