Tödliche Schießerei auf UCLA-Campus in Los Angeles

0
93

Bei einer Schießerei an der Universität von Kalifornien in Los Angeles sind mindestens zwei Männer getötet worden. Das wurde von der Polizei bestätigt. Einer der Toten könnte der Täter sein.

Die Suche nach dem Schützen im Gebäude der Ingenieurswissenschaften halte an. Der Campus wurde gesperrt. Die Polizei versuchte, alle Gebäude zu evakuieren. Zudem sind Sondereinsatzkräfte im Einsatz. Der Hintergrund der Schießerei ist bisher nicht bekannt. Ein terroristisches Motiv wurde nicht ausgeschlossen.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr