Tino Chrupalla (AfD): Mit dieser Regierung gehen in Deutschland die Lichter aus!

2949

Tino Chrupalla, Vorsitzender der AfD-Fraktion, zur Vorstellung des Koalitionsvertrags von SPD, Grünen und FDP!

4.8 12 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

10 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Wolle
Wolle (@meckerpaul1952)

Das ist das große Ziel dieser Bande.

schorsch60
schorsch60 (@schorsch60)

Deutschland bekommt die Regierung die es verdient. Wär eine solche Chaostruppe wie die Grünen in die Regierung wählt verdient kein besseres Deutschland. Erbarmen können einen nur die Kinder und Enkelkinder. Sie werden die Folgen dieser Regierung tragen müssen. Sie werden dann die Eltern und Großeltern fragen was habt ihr uns für Zukunft hinterlassen …Deutschland im wirtschaftlichen Ruin.

Kuller
Kuller (@kuller)
Antwort an  schorsch60

So kannst du das nicht sagen. Die ganze Wahl war eine Farce, um nicht zu sagen ein riesengroßer Wahlbetrug wie vor einem Jahr in den USA. Überprüfung der echten Wahlzettel oder Neuwahlen, alles andere bewahrt uns nicht vor dem Sturz in den Abgrund. Wir hatten seit gestern Mittag innerhalb von 24 Stunden drei, wenn auch nur kurzzeitige, Stromausfälle. Ärgerlich, wenn die Computer alle abstürzen, die Telefone nicht mehr funktionieren, usw. Schlimm, wer dann plötzlich im steckengebliebenen Fahrstuhl im Hochhaus ohne Licht hockt und unter Klaustrophobie leidet. Oder im Treppenhaus im Dunkeln steht. Das Lichterausgehen hat also schon begonnen, bevor die… Weiterlesen »

Sabine M
Sabine M (@sabine-m)
Antwort an  Kuller

Welcome to the club! Ich kann sehr gut verstehen wie es Dir geht. Sei nur froh, dass es kurzzeitige Stromausfaelle sind, aber mit der neuen Regierung wird das sicherlich noch viel besser und ihr werdet langfristige Blackouts haben. Grundsaetzlich laufe ich abends nie ohne Taschenlampe im Haus herum. Meinen Laptop, PC, Smartphones, alles wichtige haben ich an ein Backup System, bestehend aus Batterie und Inverter, drangehaengt. So geht es einigermassen, gekocht wird mit Gas, notfalls draussen ueber offenem Feuer. Kritisch wird es, wenn der Strom laenger als 6 Stunden ausfaellt. Der Kuehlschrank wird dann langsam warum, aber die Gefriertruhe haelt… Weiterlesen »

schorsch60
schorsch60 (@schorsch60)
Antwort an  Kuller

Kein Gericht hat bis jetzt den von ihnen angesprochenen Wahlbetrug verhandelt. Auch die AfD hat keine Anklage auf Wahlbetrug erhoben. Ich glaube ja auch das es Wahlbetrug gegeben hat. Aber wo kein Kläger da kein Richter. Also bekommt Deutschland die Regierung die es verdient.

Skorpion0311
Skorpion0311 (@skorpion0311)

Es wird viel zu viel geredet. Es muss gehandelt werden, nur der Souverän kann diese Zustände schnell und wirkungsvoll beenden. Friedlich wird dieses allerdings nicht möglich sein!

Schnatterente
Schnatterente (@schnatterente)
Antwort an  Skorpion0311

Und durch Uneinigkeit ist es unmöglich!

Skorpion0311
Skorpion0311 (@skorpion0311)
Antwort an  Schnatterente

Ich denke nicht, dass es unbedingt nur die Uneinigkeit ist. Ich kenne niemanden – weder aus dem geschäftlichen noch privaten Umfeld – der dieser Politik zustimmt.

Das Problem ist, das wir uns nicht organisieren können, das weiß auch die Politik. Schau dir die BTW an, gefakt in jeder Hinsicht – Berlin ist nur die Spitze des Eisbergs!

Das nächste Problem ist, das viele denken, wir würden in einem Rechtsstaat leben und diesem auch noch vertrauen. Dadurch ergibt sich das viel zu wenig Menschen hier im Land zum Handeln bereit sind.

Schnatterente
Schnatterente (@schnatterente)

Und bei all dem Elend,was uns schon heim gesucht hat und vorallem,was da noch auf uns zukommt,wird es von der überwiegenden Masse schweigend demütig mit gesenktem Haupt hingenommen. Man sucht sich halt seine Wohlfühlblase und richtet sich darin ein. Ich hab mein Leben gelebt und immer versucht,das Beste daraus zu machen.das kann ich nur jedem auch empfehlen,denn zu einem Volksaufstand ala 89 wird es,zumindest im Westteil dieses Landes kaum kommen

FX9799
FX9799 (@fx9799)
Antwort an  Schnatterente

Aufstand kannst vergessen,
vor allem bei uns im Westen.
Für diesen Winter gibts nur eins zu sagen.
Bereite Dich vor, lege Vorräte an,
damit Du Dich im Notfall einigeln kannst.