Tim Kellner: Triell – Der Zirkus!

1417

Es war ein einziger Zirkus der Peinlichkeiten. Willkommen in der Manege des Fremdschämens! Worte können dieses Debakel nicht annähernd beschreiben. Daher seht selbst. Zurücklehnen und die Show genießen…

5 13 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
BB
BB

Schon komisch wie das Thema Corona in keiner Blabla Runde aufkommt!?? Ist wohl verboten l?
Kein Einziger von diesen Losern will sich das Maul verbrennen und den Leuten erklären, worauf sie sich NOCH einstellen müssen….
Wird es Laschet, bleibt Spahn.
Wird es Scholz, kommt eventuell Lauterbach.
🤮

Der Knecht
Der Knecht

Super Beitrag von Tim Kellner. Es ist wirklich nur noch zum fremdschämen und manchmal will man gar nicht mehr hinschauen, was hier in diesem Drecksstaat für erbärmliche Gestalten vom vollkommen verblödeten Volk gewählt werden will. Bei diesem Volk muß man sich ja so aufführen. P.S. Wer hat das Wort „Triell“ erfunden?

Sabine M
Sabine M

Wie haltet Ihr das alles nur aus? Diese Komikertruppe in der Regierung und dem Parlament ist nicht zum Aushalten, man kann noch nicht mal mehr lachen. Diese drei Zombies sind zum Erbarmen. Ich schaeme mich fuer Deutschland, denn einer dieser Figuren wird Kanzler werden und uns in der Welt vertreten. Und die vierte Welle kommt, und die fuenfte, und die sechste ………. muss morgen mal mit der Nachbarin sprechen. Was machen wir nur, wenn hier alle mit Corona ausgestorben sind und wir keine Leichenberge mehr entsorgen muessen? Eigentlich duerfte es im Rest der Welt doch genauso aussehen. Lebt da ueberhaupt… Weiterlesen »

Siegfried Meissner
Siegfried Meissner
Antwort an  Sabine M

Ich mein, mal ehrlich, seit Jahrzehnten wird immer und immer wieder der große Untergang von D. prophezeit. Er kommt einfach nicht. Der Mob wird mit Bier und Spielen gezämt. Im Jahre 1976 oder 77, weiss nicht mehr genau, las ich in der DDR mein wichtigstes Buch. Es war von Oswald Spengler, meine Oma hatte mehrere Bücher von ihm, welche noch von meinem Opa stammten, welcher 1942 an einer stink normalen Grippe starb. „…und Horden niederer Menschenrassen werden sich über Deutschland ergießen…plündern undrauben… und ein schwacher Ochlo wird sie gewähren lassen….“ Das 1923, also 10 Jahre vor Hitler. In 2 Jahren… Weiterlesen »