Tim Kellner: Der tiefe Fall der Uschi Glas

2630

Die beliebte Filmschauspielerin Uschi Glas befindet sich im freien Fall. Wie konnte das passieren? Ist er ihr aktueller Umgang? Hat sie Geld von der CDU bekommen? Wieso gröhlte sie die Parolen mit? War sie betrunken? Stand sie unter Einfluß von anderen Substanzen? Was lief noch auf der Party im Konrad-Adenauer-Haus? Fragen über Fragen. Der Love Priest ringt um Antworten. Lehnt Euch zurück… Tim K.

5 4 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
10 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Der Knecht
Der Knecht

Wieder mal herrlich. In 15 min alles kurz zusammengetragen was die Bekloppten so fabrizieren und von Bekloppten gewählt werden. Ich Speicher mir seine Sendungen immer ab und spiele die meiner dämlichen Verwandschaft vor. Das dumme gequatsche und die blöden Gesichter der SED – Idioten sind für mich ein innerer Vorbeimarsch.

manuA
manuA

Immer wieder köstlich ihm zu zuhören…Seine Sprüche über manche Dinge amüsieren mich sehr….laaaaaach….Weiter so…In seinem Fall bin ich fürs…weiter so….lach Daumen Hoch

manuA
manuA

Schade, kann keine Emojis in Bildform setzen????

Zuletzt bearbeitet 1 Tag her von manuA
Don Camillo
Don Camillo
Antwort an  manuA

👍

Angelique Simon
Angelique Simon

Wie immer, hervorragend!
Die Einblendungen von Klaus Kinski sind besonders Spitze!

Sabine M
Sabine M
Antwort an  Angelique Simon

Genau, besonders die Szene – ich muss nachdenken, bringt mir Wein und Huren.

Kasparhauser
Kasparhauser

Also tief fallen kann man eigentlich nur wenn man nicht schon unten ist?!
War die schon mal wirklich oben?

Zuletzt bearbeitet 1 Tag her von Kasparhauser
Grundgesetz
Grundgesetz

Krass finde ich, dass sich Niedecken von BAP als Lauterbach Fan outet. Erfolgreich wurden in der Vergangenheit hauptsächlich solche Musiker, die sich klar mit den Altparteien arrangierten. Es hat mich schon immer gewundert, warum eine Band wie BAP, deren Texte ich nie verstanden habe, im Radio permanent gespielt wurden. Und bei Inas Nacht wurden sie auch eingeladen. Aber diese Sendung ist auch nur ein Propaganda-Instrument der Links-Grünen.

Der Knecht
Der Knecht
Antwort an  Grundgesetz

Besser ist auch. Denn ich glaube auch nicht, das einer in dieser faschistischen Jugend diesen Vogel kennt. Den sein Gequassel geht den Grünen am grünen Arsch vorbei.

Sabine M
Sabine M

Fuer mich ist die Uschi Glas die Inkarnation einer gehorsamen Deutschen, nix im Hirn aber stramme Titten. In der Jugend mal ueber die Straenge schlagen bis das Sparschwein voll ist, aber dann nur noch brave Mutti und Omi.

Ich wette die faehrt ihre Enkelkinder im SUV zu den FfF Demos.

Apropos, von denen hoert man nichts mehr, was ist da los?

Auch die Greta ist verstummt. Ist die Schule doch etwas schwieriger als rumhopsen fuer’s Klima?