Tim Kellner: Bundesverdienstkreuz für Tamara K.?

2279
DAS ist die Frau, die von einer Bühne herunter zum Sturm auf den Reichstag aufgerufen hat!
Tamara K., Heilpraktikerin.

„Präsident Trump ist in der Botschaft!“
Sind die Tabletten ausgegangen oder wurde zu viel eigene Atemluft unter der Schutzmaske wieder eingeatmet?

Diese Frau wurde während ihrer stammelnden kreischenden „Rede“ und für ihre Lügen von vielen Menschen mit Deutschlandfahnen frenetisch gefeiert!

Mit Verlaub gesagt, mir wird schlecht und speiübel dabei. Und da wundert man sich noch, dass das System die gewünschten Bilder bekommt, die es haben will?

Wann wird Tamara K. vom Verfassungsschutz für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen?
Und genau das ist es, was ich immer wieder sage:

Man kann und darf sich nicht um jeden Preis mit einer schlechten Sache gemein machen, nur um vermeintlich etwas Gutes am Ende zu erreichen.

Und solange solche Gestalten bei guten und vernünftigen Demos mitlaufen und sich darstellen dürfen, genau solange sind diese Demos zum Scheitern verurteilt, denn sie dienen letztendlich nur dem System Merkel!

Es ist gut und richtig zu demonstrieren. Das werde ich auch wieder tun! Aber niemals werde ich mich auch nur im Geringsten mit solchen Patienten blicken lassen! Zum Fremdschämen!
Distanziert Euch von solchen Gestalten! Sie schaden unserem Land! Deutschland immer zuerst!
Tim K.
4.4 22 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

6 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments