Tim Kellner: „BLEIBEN Sie zu Hause“ – Merkel endlich erfolgreicher als HONECKER!

2071

Die Kanzlerin der Herzen hat endlich ihren Ziehvater Erich Honecker überholt und abgehängt. Ein Reiseverbot innerhalb des eigenen Landes hätte selbst der sich nicht getraut. Die Kanzlerin der Herzen prescht weiter bedingungslos nach vorne! Lehnt Euch zurück und genießt die Show! Tim K.

4.5 13 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Twitter - Telegram

5 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Sabine M
Sabine M

Normalerweise gucke ich mir kein Video von Merkel an, schon garnicht an einem schoenen Sonntagmorgen. Ich kann ihr Gesicht nicht ertragen. Aber hier bei Tim habe ich mir ihre Rede doch angesehen. Ich habe das Gefuehl die steht am Anfang der Demenz, noch versucht sie es geschickt zu verbergen. Dann immer wieder das Hochziehen der Augenbrauen. Dazu kommt noch das Zittern beim Abspielen der Nationalhymne und das Gelalle bei einer ihrer Reden, als ob sie besoffen waere. Diese Frau ist krank und sollte mal untersucht werden, besonders auf ihren Geisteszustand. Wenn ich mir das Haeufchen Elend, nein, den Haufen Elend… Weiterlesen »

BB
BB
Antwort an  Sabine M

Spielt keine Rolle ob krank, betrunken oder sonst was.
Diese Frau hat Unterstützer, und zwar reichlich, und das macht es ihr NOCH einfach.

BB
BB

Das Gesundheitswesens war nie überfordet, nur das verschweigt Madame lieber!
Das die sich noch vor die Kamera traut……

Volker K.
Volker K.

Ich kann diese Frau nicht mehr sehen noch hören, sofort wird mir übel. Verstehe nicht, wie ein Volk sich so verarschen lässt!?

ZeroBytes
ZeroBytes

Gibt es wirklich noch einen der diesem lebensleeren Ding zuhört? Alleine ihr Anblick ist wie eine Darmspiegelung für’s Gehirn. Ich habe glaube ich noch nie jemanden aus tiefster Seele so gehasst wie diesen unförmigen Klotz mit den ausgeleierten Sprüchen. Alles was sie noch macht kommt rüber wie eine wandelnde Kotztüte die Laute von sich gibt.