Tim Kellner: Arzt zerlegt Impfpflicht im ÖRR

5136

Das sollte man sich unbedingt anhören! Ein unvorstellbares Statement hat ein Arzt mitten im Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk abgegeben.

Statement im Video ab Minute 6:40 bis 10:53

4.8 17 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Kuller
Kuller (@kuller)

„Supermärkte bleiben auch für Ungeimpfte offen.“ ??? Gestern Hüh, heute Hot. Unsere unfähigen Politiker hauen ständig neue Verornungen raus, ohne Sinn und Verstand. Gestern abend erfuhr ich, dass ab heute in Bus und Bahn die 3G-Regel gilt. Da ich morgen dringend wegen neuer Medikamente zum Arzt wollte – ich muss u.a. wegen Gerinnungsstörungen ständig Blutverdünner nehmen – und auch zur Physio muss, versuchte ich vergebens in umliegenden Apotheken einen Test zu bekommen. In dreien wurde mir gesagt, dass sie die schon lange nicht mehr durchführen. Ich versuchte es dann telefonisch weiter. Bei einer wurde mir gesagt, sie hätten schon einen… Weiterlesen »

Hexe
Hexe (@hexe)

Ah so, wir fliegen jetzt mehr Afghanen ein. Und die tun vermutlich dann den Zeugen Coronas die Fr.se polieren. OK kann ich mit leben. Vielleicht kommen wir ja so aus dem Maskenball und der zwangsimpfen Diskussion raus.

Angelique Simon
Angelique Simon (@angelique-simon)

Lol…. Die Trampolinspringerin macht die Raute…..