Tim Kellner: Armin Laschet, Sie sind eine asoziale Schande für Deutschland!

6460

Es ist ein unfassbares und unbegreifliches schamloses Verhalten! Der Kanzlerkandidat der CDU Armin Laschet lacht herzhaft während der Rede für die Flutopfer.

Wie asozial kann ein Mensch sein? Wie erbärmlich, würdelos, charakterlos, ohne jegliche Empathie oder Anstand? Unzählige Menschen sind gestorben und unzählige Tiere qualvoll verendet. Familien haben ihren gesamten Besitz verloren und unermessliches Leid ist über so viele hereingebrochen. Und dieser Asoziale namens Laschet hat nichts Besseres im Sinn als herzhaft im Hintergrund zu lachen!

Amin Laschet,

  • Sie sind ein Asozialer!
  • Sie sind eine unbeschreibliche Schande für dieses Land!
  • Sie sind ein Heuchler, ein Lügner und ein ehrenloser Mensch!
  • Schämen Sie sich in Grund und Boden!
  • Treten Sie zurück und verschwinden Sie!

Mir wird schlecht, wenn ich so etwas sehen muss. Sie und Ihresgleichen sind eine Bande von Heuchler.

Und ich sage es euch allen da draußen: Unsere Freiheit ist unser höchstes Gut! Niemand wird sie uns nehmen! Keine Heuchler, Lügner und Angstmacher werden uns jemals beherrschen! Lasst Euch keine Angst machen von Ihnen mit ihren Panikbotschaften. Angst hat schon immer die Massen regiert.

Wenn wir zusammenstehen, müssen wir vor gar nichts jemals Angst haben. Vergesst das niemals! Wir sind Deutsche!

Deutschland immer zuerst!
Tim K.

Und hier könnt Ihr Euch das unfassbare asoziale Verhalten anschauen:

Folgt Politikstube auch auf: Telegram