Tim Kellner: Armin Laschet, Sie sind eine asoziale Schande für Deutschland!

6287

Es ist ein unfassbares und unbegreifliches schamloses Verhalten! Der Kanzlerkandidat der CDU Armin Laschet lacht herzhaft während der Rede für die Flutopfer.

Wie asozial kann ein Mensch sein? Wie erbärmlich, würdelos, charakterlos, ohne jegliche Empathie oder Anstand? Unzählige Menschen sind gestorben und unzählige Tiere qualvoll verendet. Familien haben ihren gesamten Besitz verloren und unermessliches Leid ist über so viele hereingebrochen. Und dieser Asoziale namens Laschet hat nichts Besseres im Sinn als herzhaft im Hintergrund zu lachen!

Amin Laschet,

  • Sie sind ein Asozialer!
  • Sie sind eine unbeschreibliche Schande für dieses Land!
  • Sie sind ein Heuchler, ein Lügner und ein ehrenloser Mensch!
  • Schämen Sie sich in Grund und Boden!
  • Treten Sie zurück und verschwinden Sie!

Mir wird schlecht, wenn ich so etwas sehen muss. Sie und Ihresgleichen sind eine Bande von Heuchler.

Und ich sage es euch allen da draußen: Unsere Freiheit ist unser höchstes Gut! Niemand wird sie uns nehmen! Keine Heuchler, Lügner und Angstmacher werden uns jemals beherrschen! Lasst Euch keine Angst machen von Ihnen mit ihren Panikbotschaften. Angst hat schon immer die Massen regiert.

Wenn wir zusammenstehen, müssen wir vor gar nichts jemals Angst haben. Vergesst das niemals! Wir sind Deutsche!

Deutschland immer zuerst!
Tim K.

Und hier könnt Ihr Euch das unfassbare asoziale Verhalten anschauen:

4.6 29 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

15 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
BB
BB

Hätte es Zuwanderer getroffen, hätte dieser erbärmliche Mensch niemals gelacht!!
So eine elende Pfeife.

Moha Mett
Moha Mett
Antwort an  BB

Fürwahr, ein echter Politclown wie Mann ihn sich vorstellen muss.
In anständig geführten Ländern und Staaten nennt man so einen
N I C H T S N U T Z

Kuller
Kuller
Antwort an  BB

Da wäre eon großer Aufschrei von „unseren“ Politikern gekommen.

Sabine M
Sabine M

Was regen sich alle auf, Empathie und Politiker das geht gar nicht zusammen.

Und wenn Laschet mit leichenbitterer Miene geredet und herumgelaufen waere, haette man ihm auch nicht getraut. Man muss sich doch nur Steinmueller anschauen. Nehmt ihr diesem Heuchler auch seine Betroffenheit ab?

Da ist mir Laschets Lachen noch lieber, zumindest zeigt er ehrliche, menschliche Regungen, auch wenn sie fehl am Platze sind.

Ausserdem wissen wir gar nicht worueber er gelacht hat, vielleicht hat jemand Steinmueller veralbert? Da muesste ich mich aber selbst gut im Zaum halten, damit ich auch nicht loslache.

Last edited 8 Tage her by Sabine M
Moha Mett
Moha Mett
Antwort an  Sabine M

Nein, aber ein Mindestmass an Anstand sollte jeder angesichts vieler Toter besitzen. Die haben nichts.

Kuller
Kuller
Antwort an  Moha Mett

Anstand? Politiker und Anstand sind zwei Dinge, die einander ausschließen.

Moha Mett
Moha Mett
Antwort an  Kuller

Stimmt. Oxymoron also.

Kuller
Kuller
Antwort an  Sabine M

Wahrscheinlich hat er über Steinmeier gelacht, weil der vor fehlendem Publikum geredet hat. Oder auch nur weil er daran dachte, wie in jeder Minute, die er dort stand, sich sein Vermögen ohne sein Zutun vermehrte.

Ulrike
Ulrike

Mich würde sehr interessieren wer der Mann links neben Laschet ist, der einen wütenden Blick auf die Politiker wirft. Er kann mit Sicherheit bekannt geben worüber die Politiker sich so amüsiert haben.

Kasparhauser
Kasparhauser

Wie meint Tim K. das?“Unsere Freiheit ist unser hoechstes Gut! Niemand wird sie uns nehmen!“
Herr Kellner Eure Freiheit ist schon lange DAHIN!!!

Paul
Paul

Nicht um Laschet zu verteidigen, aber er hat nicht über die Opfer gelacht.

Moha Mett
Moha Mett
Antwort an  Paul

Die lachen alle über uns Trottel, die jeden Tag sich aus dem Bett zur Maloche aufrappeln damit diese Vollversager fett Steuergeld abgreifen können. humanoider A*******.

Moha Mett
Moha Mett

Pausenclown. Nichtsnutz.

Kuller
Kuller
Antwort an  Moha Mett

Aber leider auch ein hochbezahlter. 🙁

Marian
Marian

wir hatten schon mal eine… nein wir vergessen nicht, auch Eva Högl (SPD) lachte und winkte bei der Kondolenzrede von Martin Schulz, betreffs des Terroranschlags in Barcelona, im Hintergrund fröhlich vor sich hin!