Tim Kellner: Alter weißer Mann bettelt verzweifelt für Impfung

3433

Der beliebte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hält mit seinen Talenten nicht hinterm Berg. Mit einer bewegenden und motivierenden Ansprache, die einer Arie gleichkommt, versucht er die Impfbereitschaft seines Volkes zu erhöhen. Wie immer trifft er dabei die absolut richtigen Worte zur richtigen Zeit.

Der beste Bundespräsident, den es jemals gab! Dieses und vieles mehr aus der besten Zeit, die es jemals gab. Lehnt Euch zurück… Tim K.

5 25 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

6 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
BB
BB

Als ob mich dieser Heuchler zur Impfung bewegen könnte!!
Und noch was Steinmeier, ich zeige Verantwortung, nämlich für meine Gesundheit, ohne Gendteck in meinen Körper!!
Und jetzt zisch ab.

Charlotte
Charlotte

Ich kann diesem Tim Kellner nicht zuhören. Wenn man etwas zu sagen hat, tut man das kurz und prägnant. Ich habe in diesen Zeiten definitiv keinen Nerv für selbstgefälliges Geschwafel. Und „lehnt euch zurück“ spricht mich auch nicht an. Ich gehe auf die 70 zu und dieser Schnösel bringt nicht mal ein „Lehnen Sie sich bitte zurück“ zustande.

Sabine M
Sabine M

Dieser Steinmueller Fischfilet widert mich an.

Ich hoffe nur er ist geimpft und der mRNA Impfstoff leistet ganze Arbeit, so ein kleines Thromboeschen, Blutgerinnsel im Gehirn oder Herzmuskelentzündung waere doch nett und ueberhaupt nicht lebensgefaehrlich.

Ich kann die Nachrichten aus Deutschland nur noch mit einem Schluck Zynismus ertragen.

topmephisto
topmephisto

Ich denke immer an Barny Geröllheimer. Aber bei dem konnte ich wenigstens noch herzlich lachen. Was Steinmeier ungebremst ablässt ist zum Heulen. Selbst Fred würde anstatt Wiiiilmaaa . . . Waaaaalter schreien.

Karl aus Oberschlesien
Karl aus Oberschlesien

Da ich von Geburt PREUßE bin, ist das glücklicherweise NICHT mein, kompetenzloser, Verwaltungspräsident.

Leben ist süss, (P)Impfen ist – gefährlich (ausserdem jede Impfung).

Zum anderen schliesse ich mich der #Charlotte an. Schon vor über 70 Jahren hat ‚man‘ mir es beigebracht – Höflichkeit gegenüber anderen. Wie kommt der ‚Schnösel‘ dazu mich zu duzen? Was bereits zu einer schlechten Angewohnheit in TV und Videos wird/ ist.