THE PUSHBACK – Ein Film von Oracle Films

4405

Deutsche Übersetzung von von Checkmatenews

Die Welt im Kampf für die Freiheit
Die Psychopathen, die die Welt kontrollieren, werden endlich entlarvt. Die Menschheit wacht auf und wehrt sich gegen die totalitären Faschisten, die uns versklaven wollen. Das Erwachen findet statt!

Zehntausende Menschen kamen im März am selben Tag weltweit zusammen, um für die Freiheit und gegen die erfundene medizinische Tyrannei zu protestieren, die uns im letzten Jahr aufgezwungen wurde. Im Dokumentarfilm „Pushback“ werden Fakten von Wissenschaftlern und Doktoren präsentiert, die beweisen, dass wir von unseren Regierungen und der Weltgesundheitsorganisation belogen werden. Daneben gibt es Eindrücke der Demonstrationen auf der ganzen Welt.

Die Bewegung wächst und weitere weltweite Proteste sind für 2021 geplant. Werdet ein Teil davon!

NEHMT EUCH BITTE DIE ZEIT FÜR DIESEN FILM!

4.7 18 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments