The Intercept veröffentlicht neue Snowden-Dateien

0
146

„Alle werden eine Menge Überraschungen erleben“, kündet David Miranda gegenüber RT an. Die Webseite The Intercept hat begonnen, die Originaldokumente aus den Snowden-Files online stellen. Nun können alle in den Dateien recherchieren. David Miranda war im Jahr 2013 beim Umsteigen am Flughafen London-Heathrow festgesetzt worden. Der brasilianische Journalist berichtet von der Verhaftung durch die britischen Behörden. Die neuen Veröffentlichungen enthalten zahlreiche Informationen, die bisher nicht veröffentlicht wurden.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr