Teilnehmeranzahl bei Corona-Demo: Rechtsanwältin stellt Presseanfrage bei der Polizei Berlin

3776

Rechtsanwältin Viviane Fischer (Stiftung Corona Ausschuss und Petitionsgründerin) stellt eine Presseanfrage bei der Polizei Berlin im Namen von Jens Wernicke (Herausgeber des Rubikon)

1. Welche Information hinsichtlich der Gesamt-Teilnehmerzahl der Veranstaltungen im Kontext des “Tages der Freiheit” lag der Berliner Polizei am 01.08.2020 jeweils vor.

2. Welche Gesamt-Teilnehmerzahl ist der Presse von Seiten der Polizei zu jeweils welchem Zeitpunkt von welchen Personen über welche Kanäle übermittelt worden?

3. Zu welchem Zeitpunkt ist von der Polizei von welchen konkret handelnden Personen über welche Kanäle an die Presse (insbesondere die öffentlich rechtlichen Medien) die Information übermittelt worden, die Demonstration sei aufgelöst worden?

4. Es wird um Benennung der Einsatzleiter bei der Polizei gebeten, so dass diese zur Anhörung im Rahmen eines Gerichtsverfahrens geladen werden können.

Hier der Link zur Anfrage von Viviane Fischer
https://pixeldrain.com/u/8JkfnQy7

5 33 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Twitter - Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments