Talk im Hangar-7 – Arzt und Autor Gunter Frank: Herr Lauterbach lebt in einer eigenen Wahnwelt

7333

Letzten Donnerstag war u.a. der Arzt und Autor Gunter Frank zu Gast bei „Talk im Hangar-7″ – Thema: Immer mehr Proteste: Kippt die Impfpflicht doch noch?

Gunter Frank: Wir haben in den Ministerien und Behörden einen tiefsitzenden Dilettantismus. Ich glaube, daß die Abgeordneten gar nicht mehr verstehen, was hier passiert.

Gunter Frank korrigierte den Moderator Michael Fleischhacker, der Lauterbach als Epidemiologe bezeichnete. Frank: Herr Lauterbach lebt in einer eigenen Wahnwelt. Er hat sich völlig entfernt von der Wirklichkeit. Er sagt schlicht die Unwahrheit. Es ist verrückt, wir werden von einem Wahnsinnigen hier geführt, was die Gesundheitspolitik betrifft.

Folgt Politikstube auch auf: Telegram