Super Rede von Dr. Alexander Gauland: „Bundestag kocht, ständige Zwischenrufe“

6
3127

Generalaussprache zur Regierungspolitik der Bundeskanzlerin im Bundestag am 12.09.2018 – Rede von Dr. Alexander Gauland



Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nyah
Mitglied
Nyah

Ja die Wahrheit möchte wohl von unseren Altparteien niemand gerne hören. Basta
Hoffe ihr habt euch den Mist von Frau Merkel auch angehört…..da fliegt mir glatt …das Blech weg

Bingo
Mitglied
Bingo

Gute Rede Herr Gauland !

ketzerlehrling
Mitglied
ketzerlehrling

Stimmt. Nicht der Mensch ist zu klein, sondern das Amt zu groß. Trifft auf Merkel zu 100 % zu, aber auch auf viele andere.

Fausti
Mitglied
Fausti

Tolle Rede von Herrn Dr. Gauland. Mir hat zum Beispiel sein Aufruf, es müssten alle Alarmglocken läuten bei den Deutschen gut gefallen. Weil es so ist, es kommt einen vor, dass nicht der Westen den Osten übernommen hat, sondern umgekehrt. Die Merkel hat die Art und Weise, wie sie zu Honecker-Zeiten herrschten mit herüber gebracht und deswegen sind auch gerade die Ossis so aufmüpfig, weil wir das lange Zeit über uns ergehen lassen mussten. Ihr Wessis werdet einmal munter, die Zeiten wo man über Kohl und Kollegen schimpfen oder lachen konnte , sind vorbei und die Einheitspartei im Osten, genannt… Weiterlesen »

Ratkartoffel
Mitglied
Ratkartoffel

bei diesem würdelosen Schauspiel habe ich sofort den Fernseher abgeschaltet und lieber in die Zukunft geblickt: Das dürfte der AfD wieder ein paar Stimmen bringen. In ihrer offensichtlichen Not übertreiben sie es langsam zu dolle, diese Etabliertenbande.

Petrus
Mitglied
Petrus

Schämt euch IHR regierenden Parteien, das fällt euch noch auf die Füße. Und das zu Recht!