Steuerzahler haftet für 273 nicht gebaute A380-Riesen

5
813

Airbus erhielt Staatsdarlehen für die Entwicklung des A380. Ein Finanzbericht zeigt nun, dass es noch 290 Exemplare bräuchte, um die Kredite zurückzuführen. Tatsächlich gebaut werden jedoch nur noch 17 Riesenflieger.

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bingo
Mitglied
Bingo

Steuergeldverbrennung wo man hin schaut ! Wir haben es ja !

Nyah
Mitglied
Nyah

Nun zahlen wir auch noch für Luftnummern😃😞

Groll
Mitglied
Groll

Hahahahahahahhaa. Sicher hat nur der deutsche Staat das Darlehen gewährt. Die Aktien schiessen durch die Decke, weil die Darlehen nicht zurückgezahlt werden!!!!!!! Wer solche Verträge macht, gehört an die nächste Laterne.

Rolf Steiner
Mitglied
Rolf Steiner

Schnell noch mal 122 Milliarden von uns Ameisen in den Sand gesetzt…was soll’s…und dann noch die halbe Welt retten und die andere Hälfte ein Laden.Die Biodeutschen werden aus gerötet..der HOOTON Plan wird 1:1 umgesetzt…

Rolf Steiner
Mitglied
Rolf Steiner

Ausgerottet natürlich 😁