Stephanies Mutter ist nach dem Booster im Wartezimmer tot umgefallen

4141

Stephanie Foster aus Kanada berichtet auf Facebook, dass ihre Mutter, Carol Pearce, am vergangenen Mittwoch an den Folgen der Auffrischungsimpfung gestorben ist.

Sie war bei bester Gesundheit und hatte keine medizinischen Probleme, schreibt Foster. Ihre Mutter schrieb ihr nach der Verabreichung der Giftspritze eine SMS, um ihr mitzuteilen, dass sie noch 15 Minuten im Wartezimmer sitzen müsse. Dort fiel sie tot um.

Wenn sie gewusst hätten, was sie uns injizieren, wäre meine Mutter noch hier, sagte Foster.

Mehr auf uncutnews.ch

Politikstube: Man könnte sich auch vorab informieren, genügend Plattformen (auch in Kanada und den USA) berichten über die Gefahr von schweren Nebenwirkungen und Todesfälle, und nicht nur die Propaganda inhalieren.

Folgt Politikstube auch auf: Telegram