Stefan Raab als möglicher Kanzlerkandidat für die SPD?

0
364

Die SPD steckt im Umfragetief, Rücktrittsgerüchte um Sigmar Gabriel werden verbreitet, und die Partei steht nur noch 4,5 % vor der AfD. Zeit für Veränderungen. Doch was kann die Sozialdemokraten noch retten? RT Deutsch hat dafür einen eher unkonventionellen Vorschlag: Wie wäre es mit Stefan Raab als möglichen Kanzlerkandidaten? Schließlich hat dieser sich schon auf der Bühne der großen Politik bewiesen und gilt als Publikumsmagnet.

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr