Stadtrat Bernd Holzhauer ( SPD ) beleidigt Özil und Gündogan als Ziegenf…..

915

SPD = Sozialistische Pöbelpartei Deutschlands? Nach Kurt Beck, der zu einem Bürger halt’s Maul sagt – Ralf Stegner, der zu Gewalt gegen die AfD aufruft – Andrea Nahles, die es einem voll auf die Fresse geben will – und Sigmar Gabriel, der enttäuschte Bürger (oder verlorene Wähler?) als Pack bezeichnet und auch gerne mal den Mittelfinger zeigt, wenn die Argumente ausgehen, reiht sich nun ein weiterer in die Riege der pöbelnden Genossen ein. Sein Name: Bernd Holzhauer, ebenfalls von der Sozialistischen Pöbelpartei Deutschlands ( SPD ). Dieser kommentierte das Foto der Nationalspieler Özil und Gündogan per Twitter wie folgt:

„das vorläufige deutsche Aufgebot zur WM – 25 Deutsche und zwei Ziegenficker“

Da sieht man gleich, wie auch SPD Politiker denken und offensichtlich was seine Gefolgschaft auf der Sinnlosseite Twitter hören bzw. lesen möchte. Man mag sich derart rassistische Vorfälle einmal bei der AfD vorstellen und was dann los wäre. Alexander Gauland wird schon gebrandmarkt, wenn er Angela Merkel und deren Politik rückstandslos entsorgen möchte, obwohl Sigmar Gabriel als 74% Vorsitzender der SPD schon 2012, natürlich ohne empörenden Aufschrei, machen wollte. Alexander Gauland ist ein schlechter Mensch, weil er sowas sagt, aber sagt ein Stadtrat so etwas, dann scheint das vollkommen in Ordnung zu sein. Sein Kommentar war wie folgt:

Holzhauer sagte der Deutschen Presse-Agentur: „Das war eine Situation, wo mir die Pferde durchgegangen sind und wo ich vielleicht nicht gleich überlegt habe. Er betonte, nicht ausländerfeindlich zu sein. Er sei verärgert gewesen, dass sich die beiden deutschen Kicker mit einem Staatspräsidenten von zweifelhaftem Ruf fotografieren ließen. „Aber ich möchte das jetzt auch nicht schönreden: Das war scheiße. Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die sich dadurch beleidigt fühlen. Die Wortwahl war nicht gut.“

Ziegenficker, scheiße.. Offensichtlich hat der Mann eh Probleme bei der Wortwahl und somit steht er seinen Kollegen Johannes Kahrs oder z.B. Carsten Schneider  gegen Georg Pazderski ( AfD ) in nichts nach:

Jeder AfD-Politiker hätte umgehend zurücktreten müssen, dies fordert nun auch die CDU von Holzhauer. Wie auch bei der kinderfreundlichsten Partei Deutschlands mit der liberalsten Drogenpolitik, den Grünen, welche vorbestrafte Junkies in ihren Reihen hält, so wird wohl auch kein Exempel bei der SPD statuiert werden. Denen scheint es eh nur um Macht und volle Taschen zu gehen, sah man jüngst noch bei den wahrhaftig dicken Freunden Schulz und Gabriel. Geht es um Posten, werden aus Freunde eben Feinde, Frau Ypsilanti hatte dies eindrucksvoll demonstriert, als sie nach vehementen Weigerungen mit den Linken zu koalieren es dann doch des Postens wegen tun wollte.

Und dann wundert sich die SPD noch, wenn ihr die Wähler, welche ja nur „Pack“ oder offensichtlich Pöbel und Gesocks sind, weglaufen?

Nach solchen Äußerungen und Gewaltaufrufen sollte man sich wirklich einmal fragen, wer hier Pöbel, Gesocks und das Pack sind? Mal schauen, wie lange die SPD noch zu halten ist, für das Erste bedanke ich mich beim Wahlhelfer der Stunde für die AfD, Bernd Holzhauer, welcher offensichtlich mit einer offensichtlich rassistischen Äußerung wie Ziegenficker davon kommt.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments