Sportprogramm in Corona-Zeiten: Mit Holzlatten aufeinander einprügeln

1835

Bei einer Massenschlägerei sind vor einem Döner-Imbiss in Mülheim an der Ruhr drei Menschen leicht verletzt worden. Die Männer im Alter von 27, 29 und 54 Jahren kamen in ein Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.

Am Vorabend war eine „eine größere Anzahl an Personen“ zunächst verbal vor dem Imbiss aneinander geraten. Der Streit eskalierte. Die Beteiligten schlugen dann unter anderem mit Holzlatten aufeinander ein. Der Bereich vor dem Imbiss war verwüstet: Stehtische, Flyer und diverse Kisten lagen auf dem Boden.

Beamte nahmen die Personalien auf, Festnahmen gab es aber nicht. Nun wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Insgesamt seien 15 bis 20 Menschen am Ort des Geschehens, teilte die Polizei weiter mit.

Ersten Ermittlungen zufolge war es zu einer Auseinandersetzung zwischen dem 29 Jahre alten Imbiss-Inhaber sowie seinen Mitarbeitern und einer Gruppe von Männern gekommen. Die Ermittlungen zu den Hintergründen dauern an.

Müssten Dönerbuden nicht auch geschlossen sein, oder gibt es hier Ausnahmegenehmigungen?

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments