Spahn will mit Biontech-Impfstoff auf unsere Kinder losgehen

3324

Gesundheitsminister Jens Spahn ruft dazu auf, Impfdosen der Hersteller Biontech und Pfizer für Schülerinnen und Schüler zu reservieren. „Ein Weg zu regulärem Unterricht nach den Sommerferien ist das Impfen der Jugendlichen“, sagte der CDU-Politiker der „Bild am Sonntag“. „Das erklärte Ziel ist, dass die Länder den minderjährigen Schülerinnen und Schülern bis Ende August ein Impfangebot machen. Weil für sie wegen der Zulassung nur ein bestimmter Impfstoff infrage kommt, müssen dafür genügend Biontech-Dosen reserviert werden.“

Die Impfstoffe kann Herr Spahn gerne für seine eigenen Kinder reservieren… ach, der Herr Gesundheitsminister hat ja keine eigenen Kinder.

Schützt eure Kinder:

Siehe auch: Appell einer Kinderärztin: „Bitte warnt alle Eltern vor der Covid Impfung für Kinder“

4.5 18 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments