Soziale Gerechtigkeit: Beatrix von Storch AFD gegen Heiko Maas SPD

1
754

DonnersTalk über die soziale Gerechtigkeit in Deutschland. Heiko Maas hat seine Bahnhofsklatscher mit in die Sendung gekarrt?

Wir brauchen dringend die Konflikte im muslimischen Raum, wir brauchen dringend die Armut der dritten Welt, sonst müsste keiner mehr nach Deutschland flüchten und Deutschland ginge wegen zu geringer Zuwanderung, zu geringer Bevölkerungsdichte, zu wenigen Bürgern in Zukunft wirtschaftlich unter. Wenn wir unsere Sozialstandards in Zukunft halten wollen, brauchen wir dringend muslimisch-islamistische Wirtschaftsflüchtlinge, sonst verarmen wir komplett. Und irre: Die Hayali ausgelesenen Studiogäste klatschten brav. Deutschland ist nur noch irre !

Anzeige

Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! Hier die schockierende Wahrheit. So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!

>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

loading...
Kommentare können bis zu 3 Tagen, nach Veröffentlichung eines Artikels abgegeben werden. Moderation von 8-13 und 18-21 Uhr
  • Nick

    Früher im Osten war die Dauerpropaganda wenigstens noch umsonst. In dieser lupenreinen Demokratie(simulation) müssen die deutschen Alleszahler für die tägliche Zwangslobotomie sogar noch Schutzgeld zahlen. Was verdient eigentlich so ein Berufsklatscher im „Publikum“?