So werden die Deutschen pausenlos verschaukelt! – Statement der AfD-Fraktionsspitze

1685

Alice Weidel und Tino Chrupalla äußern sich zum Beginn der Plenarwoche zu aktuellen politischen Themen.

4.9 22 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Grundgesetz
Grundgesetz (@grundgesetz)

Die Zeit für Diskussionen und Laber-Shows ist schon lange vorbei. Die AfD argumentiert, sie kann als Oppositionspartei nicht aktiv werden.
Aber man könnte zum Beispiel den Präsidenten von Syrien, Herrn Assad besuchen und anfragen, wie viele Syrer er zurücknehmen könnte; wie hoch die freien Kapazitäten sind. Dasselbe könnte man in Afrika, Pakistan oder Afghanistan machen. Statt dessen erhält ein Christian Blex von der AfD NRW eine Rüge, weil er selber in den Donbass gefahren ist.