So weit ist es schon: Frau lebt mit Hund in einem Zelt und sucht dafür ein kleines Fleckchen Wiese

7
1135

Niedersachsen / Oldenburg

Hallo, welcher nette Mensch oder auch Bauer hat noch ein kleines schönes fleckchen Wiese, das was er vielleicht nicht braucht, und wo ich w. 45j. mit meinem kleinen Rauhaardackel 3j. mein Zelt ca. (4x6m) langfristig aufstellen könnte bzw. darf? Es wäre schön, wenn es irgendwo im ländlichen grünen wäre, wo wir unsere Ruhe haben, aber auch nicht all zu sehr abgeschirmt sind von den Geschäften usw…, da ich nämlich kein Auto habe. Sie würden von mir auch dafür eine kleine Miete bekommen. Alles weitere können wir ja auch am Telefon besprechen.

Bitte nur ernst gemeinte Nachrichten
Es wäre schön, wenn Sie sich bei mir melden würden.
Danke und fg Claudia

Tel. 01522 3245146

Wer der Frau helfen kann, bitte direkt bei ihr melden!

Quelle: ebay Kleinanzeigen

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
consulting
Mitglied
consulting

Also, mal Hand aufs Herz:
Steht da etwas von einer „Notlage“?
Vielleicht ist die Frau nur ein Natur- und Freiluft-Freak.

Nyah
Mitglied
Nyah

Freiluftfreaks leben nicht fest auf einer Wiese und da ich selbst Hund und Katzenbesitzer bin, weiß ich wie schwer es ist eine Wohnung damit zu finden….selbst hier in einer Kleinstadt und im Grünen…gut das ich schon Oma bin. Mit Kindern sieht das nämlich nicht besser aus….und auch hier steigen die Mieten ins unbezahlbare

Bingo
Mitglied
Bingo

Das stimmt !
Einigen Menschen ist entgangen, dass viele Bürger schon ganzjährig ! im Wohnwagen leben, da sie sich ihre Miete nicht mehr leisten können.

Fausti
Mitglied
Fausti

Hauptsache unsere „Goldstücke“ haben eine Wohnung, denn wenn sie etwas ausfressen, da heißt es ja , sie haben festen Wohnraum, brauchen nicht in Gewahrsam genommen werden, wie am Beispiel des Salafisten aus NRW. Der kann ruhig mit Pistole und Munition unter die Bürger.

leevancleef
Mitglied
leevancleef

Ist doch nur eine Ungläubige.

ketzerlehrling
Mitglied
ketzerlehrling

Mit Hund? Die werden bald verboten werden aus Rücksicht auf die Goldstücke. Es ist wirklich unglaublich, wie man in diesem Land mit denjenigen, die schon immer hier leben, umgeht.

Schnatterente
Mitglied
Schnatterente

Absurdistan 2019. Ein Land in dem wir gut,gerne und SICHER gelebt haben.