So viele sexuelle Übergriffe gibt es durch Personen mit Migrationshintergrund

3060

Nach dem sexuellen Übergriff im ostfriesischen Leer kommen weitere schrecklich Details ans Licht.

BILD erfuhr: Die junge Frau, die in der Nacht zu Samstag von drei Männern mutmaßlich brutal geschlagen und vergewaltigt wurde, ist gerade einmal 16 Jahre alt.

Die drei Tatverdächtigen, zwei Syrer und ein Iraker im Alter von 18, 20 und 21 Jahren, waren nach der Tat am Samstagmorgen festgenommen, zwischenzeitlich aber wieder auf freien Fuß gesetzt worden. Erst am Dienstagabend wurde die Untersuchungshaft angeordnet.

Bei BILD Live kommentiert der Verleger und Publizist Wolfram Weimer die in den letzten Jahren gestiegenen Zahlen von sexuellen Übergriffen durch Personen mit Migrationshintergrund. Das Problem sei größer, als öffentlich darüber geredet werde.

4.9 20 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
BB
BB

Vielleicht hat man denen in Haft schon die Zähne geputzt?!!