So konditioniert man Kinder für die Impfung – Bayern dritte Klasse

6470

Unser Bild des Tages für den 18.05.2021

4.2 15 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
hansischwansi
hansischwansi

sieht für mich ziemich nach fake aus, einfach weil für einen drittklässler 1. das deutsch viel zu sauber ist 2. die schrift für einen drittklässler eher weltklasse ist.

Andreas Donath
Andreas Donath
Antwort an  hansischwansi

Natürlich ist das authentisch und passt zur allgemeinen Propagandalinie. Da steht doch ganz eindeutig „Übungsdiktat“ drüber. Folglich hat die Lehrerin oder der Lehrer diesen hoch gefährlichen Propagandamist genau so vorgegeben. So what! Ihr Beitrag ist daneben, weil er spitzfindig etwas bestreitet, was längst bittere Realität ist. Eine Indoktrination unserer Kinder, wie wir sie nur aus totalitären Staaten kennen. Der „Pädagoge“, der diesen Dreck „verbrochen“ hat, wäre auch in Nordkorea eine hoch angesehene Person und dekorierter Parteigenosse. Ich bin Vater einer 11-jährigen Tochter. Was meinen Sie, was das immer wieder für ein Eiertanz ist, ihr derartigen Mist, wie sie ihn nicht… Weiterlesen »

Last edited 29 Tage her by Andreas Donath
hansischwansi
hansischwansi
Antwort an  Andreas Donath

Lieber Andreas, zu denken., nur weil etwas mit einem bestimmten Begriff versehen ist, ist dies automatisch dann auch genau der Beweis der Sache die der Begriff beschreibt ist reichlich naiv und zu denken dass alles was aus der Ecke der Kritik kommt ist deshalb echt, weil es das Narrativ der Proganda der zu Kritisierenden passt sei authentisch ist ebenso naiv. Genau so gut könnte es sein, dass es genau aus der Propagandamaschinerie stammt um Stimmung bei den Kritikern zu erzeugen und Wut aufzubauen. Ein Drittklässler ist 8-9 Jahre alt, die von mir genannten Dinge bleiben somit sehr bestehen. Falle bitte… Weiterlesen »

Kurthi
Kurthi
Antwort an  hansischwansi

Kein Fake hatte mein Sohn auch sowas in der Schule. Ist halt zum Abschreiben als Diktat. Psychomethoden und Propagandamaterial vom Übelsten