Sie lachen sich tot über unsere Politik: „Wir Libanesen leben alle vom Jobcenter“

9
4593

Der deutsche Steuerzahler wird darüber weniger lachen können. Sie können uns auslachen, weil der Michel nicht begreift, was hier in Deutschland vorgeht und auch noch seinen Untergang selbst wählt, wenn jüngste Umfragen zu den Grünen stimmen.

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nyah
Mitglied
Nyah

Ja wär hätte das gedacht….man muss wirklich sehr blöd sein, wenn man das nicht bereits seit Jahren weiß….Hartz 4 beziehen und nebenbei kriminelle Geschäfte machen…..läuft doch….man lässt sie ja gewähren und nebenbei sich gegenseitig abknallen…. Kolatteralschäden inbegriffen, was solls.. Dummdeutschland schaut zu. Da würde wohl jeder lachen…der den Scheiß nicht finazieren muss.

Fausti
Mitglied
Fausti

Unsere Hartz4-Bezieher wissen teilweise nicht, wie sie monatlich über die Runden kommen und die fahren noch dicke Autos und leben wie die Maden im Speck im schönen „Multi-Kulti“ Deutschland.

hansmeiher
Mitglied
hansmeiher

Es ist aber wichtiger ratzihen gegen sogenannte Reichsbürger und Hass Poster
zu veranstalten

Bingo
Mitglied
Bingo

Da platzt uns der Kragen !
Die tatsächlichen H4 Bezieher, Malocher, Steuerzahler sind die d**fen !

BB
Mitglied
BB

Ich hab mich gestern schon darüber aufgeregt, eine bodenlose Frechheit!!
Diesem P.ck passiert hier nichts. Diese BR ist einfach nur noch ekelhaft…

Bingo
Mitglied
Bingo

Liebe AfD es ist höchste Zeit, solche „Zustände“ zu beenden/reformieren !!

Fausti
Mitglied
Fausti

Das ist gut gesagt, bzw. geschrieben, aber wenn die Deutschen lieber auf grün statt auf blau stehen, da können die auch nicht allzu viel tun.

Gecko
Mitglied
Gecko

In dieser Kakistokratie (Herrschaft der Schlechtesten) ist das nunmal möglich, aber der verblödete deutsche Altparteienwähler scheint es ja toll zu finden…..

leevancleef
Mitglied
leevancleef

Selbstverständlich berichtet ZDF oder Panorama über diese Zustände nicht. Wäre wohl eine Diskriminierung von Libanesen. Das Gesindel holt sich per AMG-Mercedes die Kohle ab. Und die Politik…….. wie gehabt „sprich nicht drüber“. Und tut dies doch wer (AFD), dann ist der eben Rassist oder Nazi.