Sicherheitswarnung für polnische Touristen: “Zehnmal mehr Verbrechen in Berlin als in Warschau”

861
Symbolbild

Die deutsche Hauptstadt mag zwar “bunt und vielfältig” sein, wie es deutsche Linkspolitiker gerne behaupten, doch gleichzeitig mangelt es dort offensichtlich auch an Sicherheit. Marcin Król, der polnische Konsul zu Berlin, warnte deshalb polnische Touristen davor, bestimmte Gegenden zu besuchen.

“Bitte beachten Sie bei Ihrem Besuch in Berlin, dass einige Bereiche der Stadt für Touristen relativ gefährlich sein können”, schrieb der polnische Diplomat auf Twitter. Er fügte hinzu, dass im Jahr 2021 über 482.000 Straftaten in Berlin begangen wurden, verglichen mit 49.000 in Warschau, wobei in der deutschen Hauptstadt nur zweimal so viele Einwohner leben.

Weiterlesen auf Report24.news

5 15 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
HansM
HansM (@hansm)

Gut, dass das mal einer so klar ausspricht.

Brodi
Brodi (@brodi)

Ich wohne seit über 30 Jahren in Berlin und jedes mal wenn ich S-und-U-Bahn fahre sehe ich mit eigenen Augen, wie Deutschland sich abschafft.
Kaum einer kann noch grammatikalisch richtig deutsch sprechen!
Es ist alles ekelhaft, dreckig und abstoßend geworden, sowohl das Stadtbild als auch der Großteil der zugewanderten Menschen hier.
Kein Benehmen, kein gutes Aussehen, keine Bildung, aber große Fresse. Willkommen in der Zukunft von Deutschland/Berlin mit seinen „Goldstückchen“!