Sex-Attacke auf Spielplatz in Chemnitz: „Mann“ küsst und begrapscht 11-Jährige

1397
Symbolbild

Zwei Mädchen (10, 11) sind am Samstag auf einem Spielplatz in der Martinstraße in Chemnitz von einem Unbekannten angesprochen worden. Der Mann soll sich nach Angaben der Kinder zunächst nach der Uhrzeit erkundigt haben. In der weiteren Folge soll er die 11-Jährige geküsst und unsittlich berührt haben. Als die Mädchen sagten, sie rufen die Polizei, verschwand der Mann. Er sei etwa 40 bis 50 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, hat Glatze und braune Augen. Er soll gebrochen deutsch gesprochen haben und trug eine blaue Jeans, eine braune Jacke sowie schwarze Schuhe (sogenannte Hightops).

Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem beschriebenen Täter machen können, werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei Chemnitz unter der Rufnummer 0371 387-3448 zu melden.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments