Seehofer im Innenausschuss: Wir können nicht verhindern, dass die anderen 75 Prozent auch noch kommen

2058

Kurz nach der Anhörung zu Seehofers seiner 25 Prozent Aufnahme-Zusage für illegale Migranten über See im Bundestagsinnenausschusses meldet sich Beatrix von Storch mit einer Videobotschaft, die besorgniserregend aufhorchen lässt, denn was Seehofer verlauten lässt, ist einfach unglaublich:

Er sagt, wir können nicht verhindern, dass die anderen 75 Prozent im Wege der Binnenmigration auch noch kommen, wie auch, wir haben keine nationalen Grenzkontrollen. Und zweitens sagt er, die Sicherheitsüberprüfungen vor Ort machen wir auf der Grundlage der mündlichen Angaben, die die Menschen machen, die haben ja meistens ihre Pässe verloren, und dann entscheiden wird, ob sie ein IS-Terrorist sind oder nicht, und wenn sie verneinen, dann kommen sie rein.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments