Schwerkrimineller Albaner wird auf freien Fuß gesetzt – Auslieferung an Großbritannien „menschenunwürdig“

887

Wegen Haftbedingungen, die angeblich gegen die Menschenwürde verstoßen, entschied das Oberlandesgericht Karlsruhe einen von Interpol gesuchten Drogendealer nicht nach Großbritannien auszuliefern. Stattdessen setzte man ihn in Deutschland einfach wieder auf freien Fuß.

Ein von Interpol gesuchter Albaner, der eigentlich nach Großbritannien ausgeliefert werden sollte, wurde von deutschen Behörden wieder auf freien Fuß gesetzt. Der Grund: Das Oberlandesgericht (OLG) Karlsruhe befand seine Auslieferung in einem Urteil anfangs des Jahres für nicht zulässig. Weiterlesen auf Apollo News.net

1.6 47 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Timon
Timon (@timoxx20)

Deutschland das Paradies für Schwerstkriminelle, Drogenhändler, Frauen und Kinderschänder. Wehe dem, welcher sich erdreistet, diese Politik zu kritisieren, der bekommt die ganze Härte des Gesetzes zu spüren und wird für mehrere Jahre weggesperrt. Notfalls schafft man ein neues Gesetz in dem einen redlichen Bürger, welcher seine Freiheiten einfordert, kriminalisiert wird.

Holger
Holger (@holger)

Es ist eine Schande, wie in Deutschland Schwerkriminelle bemuttert werden. Aber wehe, man hat einen gefälschten Impfausweis oder ist anderer Meinung wie die Ampelregierung.