Schweigeminute für Susanna: Entlarvende Reaktionen der anderen Parteien!

5
2149

Man schaue sich nur das Gesicht von Claudia Roth an, es spricht Bände!



Loading...
  Subscribe  
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Maggus
Mitglied
Maggus

Wäre die Schweigeminute für ein Goldstück gewesen, hätte diese grüne Bundestagspräsidentin die Schweigeminute selbstverständlich zugelassen.
Welch ein widerwärtiges, pietätloses Verhalten dieser Deutschlandvernichterin.

Bingo
Mitglied
Bingo

Pfui Frau Fatima !
Was sind Sie für ein Mensch ?
Ihr Verhalten ist nicht zu entschuldigen !!

AFDoderNIX
Mitglied
AFDoderNIX

Das ist nur ein weiterer Beleg dafür, was den Altparteien an einem von Migranten ermordeten
einheimischen Mädchen liegt. Pietätlos, Respektlos, Claudia Roth halt. Mich hätte die Reaktion interessiert bei umgekehrten Vorzeichen, wenn ein glatzköpfiger „Hans Michel“ einen „Owumumba Mbambo“ ermordet hätte. Da wären alle hochgeschossen, hätten stillgestanden und es wäre mucksmäuschen still gewesen über die volle Minute.
Wo sind wir nur angekommen, dass nicht einmal mehr ein grausam ermordetes junges Mädchen für 1 Minute Ruhe in den Saal bringt.

mamu
Mitglied
mamu

Da kann man wieder mal sehen was für Menschen in diesen Bundestag sitzen! Anstatt sich der Aktion anzuschließen verhöhnen sie die Fraktion der AfD noch! Damit hat der restliche Bundestag dokumentiert das alle Reden der Bestürzung reine Heuchelei ist einschließlich der stellvertreten Präsidentin Roth die entsprechend dumm reagiert hat, anstatt die Zeit abzuwarten, währe schlau gewesen, quatscht sie unqualifiziert dazwischen und der Rest macht sich lächerlich!

Presi
Mitglied
Presi

Die Bundestags-Verbrecher und Dummschwätzer außer die AFD Mitglieder, sind einfach nur widerlich. Die drücken mit diesem Verhalten nur ihr Verhalten zum deutschem Volk aus. Über die Bundeswarze brauch man nichts sagen, die ist genauso bekloppt wie die gesamten Grünen.