Schweden: Migrantenfamilie schlägt und tritt Tiere auf Bauernhof – ein Tier stirbt

3245

In Ösarp nahe Laholm (Schweden) betreibt Jessica Wendel die Engel Farm mit verschiedenen Arten von Tieren, wie Miniatur-Schweine, Ziegen und Hühner. Der Innenhof ist ein beliebter Ort für Familien, die ihren Besuch vorab buchen. Am vergangenen Samstag besuchte eine fiese Einwandererfamilie die Engel Farm, ein Mann, eine Frau und ein Junge. Der Junge begann plötzlich mit einem Stock auf den Kopf der Ziege Lucas zu schlagen, dann schlug er das Mini-Schwein Jorgen und den Hahn Elvis. Als Jessica Wendel den Familienvater bat dies zu stoppen, trat er lachend den Hahn in die Wand. Die Mutter indes schrie Jessica Wendel an, allerdings nicht auf Schwedisch,  und spuckte ihr ins Gesicht. Später entdeckte die Farm-Betreiberin eines ihrer Hühner, dass durch die Gewalt gestorben ist.

Nach dem Vorfall sprach Jessica Wendel mit mehreren Zeitungen, aber nur die Zeitung Expressen habe die Zitate über die Mutter, die kein schwedisch gesprochen hat, aufgenommen. Auch im politisch korrekten Schweden darf die Wahrheit nicht ausgesprochen werden, wer es trotzdem wagt wie Jessica Wendel, wird umgehend des Rassismus bezichtigt. Auf Facebook erlebte Jessica Wendel einen regelrechten Shistorm gegen ihre Aussagen, nur weil sie die Wahrheit sagte: Es waren keine Schweden.

Nun will Jessica Wendel auf der Engel Farm Überwachungskameras installieren, nicht nur weil sie sich seit dem Vorfall unwohl fühlt und schützen möchte, vermutlich auch aus dem Grund zur Beweislage, sollte sich nochmal ein derart gewalttätiger Vorgang ereignen. Quelle: FriaTider

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

8 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments