Keine nackte Haut von Frauen an Ramadan in Bautzen – eiserne Regeln bei Schulausflug!

1550

Was macht man nicht alles, um dem Islam zu gefallen und es ihm so gemütlich wie möglich zu machen? Man schmeißt einfach die eigenen Regeln der eigenen Kultur über Bord und beugt sich den Möchtegernweltherrschern und ihrer destruktiven und intoleranten Religion, dem Islam. Kaum sind Manchester und London schnell ad acta gelegt, kommt schon der nächste irrsinnige Vorschlag geistig komplett verwahrloster Gutmenschen und grünlinker Schwachköpfe. Anstatt mal die örtliche Senffabrik oder einer Altenheim zu besuchen, nein, das Schiller Gymnasium in Bautzen hält die Integration muslimischer Straftäter, Terroristen und Leistungserschleicher für noch nicht ausreichend gewürdigt und veranstaltet daher eine Diskussionsrunde für eine 9. Klasse zum Thema: Asyl und Geflüchtete. Die Junge Freiheit schreibt darüber:

Zu dieser sollen auch ein Vertreter des Bündnisses „Bautzen bleibt bunt“ sowie ein Sozialarbeiter einer Flüchtlingsunterkunft kommen. Anschließend ist der Besuch eines Flüchtlingsheims geplant. Wenn möglich sollten dabei auch Asylbewerber den Schülern ihre Zimmer zeigen. In einem Informationsschreiben weist die Schülerinitiativgruppe ihre Klassenkameraden darauf hin, daß während der Zeit des Besuchs der Fastenmonat Ramadan stattfinde. „Das heißt, daß die Männer keine nackte Haut von Mädchen und Frauen sehen dürfen.“

Na super, es ist Sommer und die jungen Damen sollen sich verhüllen, damit die traumatisierten Fachkräfte von morgen nicht in ihrem heiligen Glauben beeinträchtigt werden: Diese dürfen nämlich keine nackte Haut von Frauen während des Ramadans sehen. Man sollte überlegen Weihnachtsmärkte und Silvester auch im Ramadan stattfinden zu lassen, dann sind zumindest die Frauen sicher – wenn sie sich entsprechend kleiden. Wo sind wir eigentlich? Das Märchen der Fachkräfte ist inzwischen ausgeträumt und wenn ich mich recht entsinne, gehen nur die Wenigsten der Wirtschaftsflüchtlinge einer geregelten Arbeit nach ( zumindest keiner kriminellen ) geschweige denn tun sie etwas anderes Produktives oder gestalten den Alltag sinnvoll! Dann können sie ja auch zu Hause bleiben, wenn ihnen die deutsche Kultur und die Kleidung der Frauen nicht passt oder sie sich auf den zottigen Bart getreten fühlen. Ich sehe schon die erste Ausrede nach einer Vergewaltigung: Es war Ramadan, ich hatte Hunger und mich selber eh nicht im Griff, da die Frau mir ihre provokante, nackte Schulter gezeigt hat! – Oh alles klar, sie sind freigesprochen! Von Fachkräften zum rohen Ei, was für verweichlichte, angebliche Männer wandern hier eigentlich tagtäglich bei uns ein? Aber Dank folgender Aussagen von einer hoffentlich gut verhüllten Sozialarbeiterin braucht man sich da auch nicht mehr wundern:

Insgesamt gehe es an dem Tag darum, mit Flüchtlingen und Flüchtlingshelfern ins Gespräch zu kommen und sich mit dem Thema Flucht und Asyl zu beschäftigen. „Die Schüler sollen direkt Fragen stellen, auch kritische. Sie sollen fragen können: ‘Warum bist du hier?’ Und ‘Warum sind so viele Männer hier?’“, erläutert Sozialarbeiterin Delan. Sozialarbeiterin für Asylbewerber ähnelt glaube ich dem Beruf eines Politikstudenten oder eines Philosophen: man wird für das Müll reden bezahlt.

Na bei so hochqualifizierten Fragen wird bestimmt eine Diskussionsrunde herauskommen, um die sich Arte und 3Sat streiten werden. Warum besucht man überhaupt eine Asylbewerberunterkunft, warum kann man das nicht im Unterricht diskutieren, an dem doch bestimmt die integrationswilligen Wirtschaftsflüchtlinge erfolgreich teilnehmen, da sie die Sprachkurse, Dank fleißigen Lernens auch im Wirtschaftsflüchtlingsheim, so erfolgreich absolviert haben? Oder geht das da nicht, da Bautzen immer noch Jungs und Mädchen gemeinsam unterrichtet und Frauen überhaupt alleine vor die Tür gehen dürfen, ohne sich komplett zu vermummen? Wenigstens steht es den Mädchen frei ob sie die Illegalenunterkunft besuchen wollen oder nicht, für ein Parallelprogramm wird gesorgt. Na immerhin. Fragt sich nur was gesagt wird, wenn die Mädchen wirklich den Besuch in dem Wirtschaftsflüchtlingsheim verweigern..

Wie tief will man in Deutschland eigentlich noch sinken, wie weit sich anbiedern und die eigene Kultur und Geschichte ignorieren, nur das niemand von Seiten der friedliebenden und toleranten Religion des Islams sich beschweren kann? Zum Glück gibt es da auch noch den geistig komplett verwahrlosten Haufen von „Bautzen bleibt bunt“, der den ganzen Unsinn auch noch unterstützt. Da wird Minderjährigen und christlichen Deutschen schon die Demut vor dem Islam gelehrt und diese sinnbefreiten Individuen unterstützen das auch noch. Jedes Senfglas aus Bautzen hat mehr Inhalt als dieses Pack. Ich würde bei der Fragerunde die erste Frage stellen und zwar: Wie war das nochmal bei den Krawallen in Bautzen? War jemand von euch dabei und warum hattet ihr so viel Zeit den ganzen Tag am Marktplatz herumzulungern und Leute zu belästigen? Aber das ist alles schon vergessen, schließlich ist dem Islam ja alles unterzuordnen – inklusive Kleiderordnung!

Wer Gast ist hat sich anzupassen und nicht umgekehrt! Wem der christliche Glauben nicht passt, der kann doch in die Türkei „flüchten“, da wird Demokratie gelebt und der Glauben steht tatsächlich im Vordergrund. Nur gibt es da glaube ich keine Rundumversorgung für traurige Gesichter und das Nichtstun.

1 1 Bewertung
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

5 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments