Schottener Tafel: Deutsche bekommen das, was Asylanten zurückgeben

4
37162

Es ist einfach nur noch der blanke Wahnsinn, wie man Deutsche als Menschen zweiter Klasse im eigenen Land behandelt. Die Schottener Tafel stellt Deutschen die Waren zur Verfügung, die Asylanten nicht brauchen. Inzwischen soll die Tafel ihre Facebookseite gelöscht haben. Vermutlich gab es einen Shitstorm auf der Seite. Eine Stellungnahme soll vielen Anrufern verweigert worden sein.

Loading...
Neuste Älteste Beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Rudi
Gast
Rudi

Das macht einen ja fassungslos.

IrlandsCall
Gast
IrlandsCall

Ehm, die armen Deutschen bei den Tafeln kriegen das, was die Reichen wegwerfen. Das sollte euch aufregen.

Torsten Möller
Gast
Torsten Möller

Was für eine vollgescissene Menschenhaut ist das da oben?

hslot4@gmail.com
Gast

Das errinert mich an was die bezetzung der Niederlande 40/45 .
Juden sind nur von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr einkaufen erlaubt
Wilkommen in Deutschalnd als zweitrangige burger .
Wie lange last ihr noch so uber euch herlaufen durch diese nazi muslime .
Lernt mal die richtige vergangenheit Deutschland und die muslimische nazi’s .
https://hslot4.wordpress.com/2017/03/26/moslim-vrijwilligers-die-voor-hitler-en-het-nazisme-vochten/