Schopfheim: Aggressiver Ausländer unzufrieden mit Service der Sparkasse – Festnahme

815

Am Donnerstagvormittag kam es in der Hauptstelle der Sparkasse zu einem Polizeieinsatz. Ein ausländischer Kunde gab sich nicht mit den üblichen Gegebenheiten im Deutschen Bankverkehr zufrieden und wurde ausfallend. Im weiteren Verlauf pöbelte der 28-Jährige andere Kunden an und wurde immer aggressiver, worauf man die Polizei rief. Auch der gegenüber zeigte der Mann nicht die geringste Einsicht. Als ihn die Beamten aus dem Gebäude bringen wollten, baute sich der Randalierer vor ihnen auf. Daraufhin wurde er überwältigt und mit Handschellen geschlossen. Währenddessen beleidigte er die Beamten mit nicht druckreifen Worten, weshalb er bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gelangte. Im Anschluss daran wurde der Mann in Gewahrsam genommen.

0 0 Bewertungen
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Telegram

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments