Schlappe für Macron: Ausgerechnet die Grünen siegen bei Kommunalwahl in Frankreich

615

Bei den Kommunalwahlen in Frankreich sind die Grünen nach den ersten Prognosen der große Gewinner des Abends. Die Regierungspartei um Emmanuel Macron musste dagegen deutliche Verluste hinnehmen. Die Kommunalwahlen gelten als Stimmungsbarometer in der Coronakrise.

Die Franzosen wollen anscheinend, dass es noch schlimmere Zustände im Land gibt!?

 

0 0 Bewertung
Artikel Bewertung
Folgt Politikstube auch auf: Twitter - Telegram

Loading...
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Nyah
Nyah

Na wohl kaum besser, das die Grünen gewinnen! Franzosen auch nicht schlauer wie der Deutsche! Dümmer geht eben auch immer!

Panda
Panda

Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird. Die Chance das zu beweisen, haben die Franzosen leider vertan.

Deshalb gibt’s auch für die Franzosen mein grünes Lieblingsvideo.

https://youtu.be/31IXkbT5Xzs